Case Studies und Kundenstimmen

Über 300 erfolgreich besetzte Stellen – echte Ergebnisse, die überzeugen

Nuvia verbindet Unternehmen blitzschnell mit qualifizierten Fachkräften. Dank innovativer Technologie liefern wir innerhalb von 24-48 Stunden passende Kandidaten – und das zu einem unschlagbaren Festpreis. In einer von hohen Kosten und langen Prozessen geprägten Branche setzen wir neue Maßstäbe und bieten unseren Kunden einen klaren Vorsprung.

Über 300 Erfolgreiche Projekte

Über 10 Projekte in einem Jahr

Ausgangssituation

  • Diverse offene Stellen im gesamten Bundesland zu besetzen
  • Viele HR-Dienstleistungen auf dem Tisch, keine optimale Dienstleistung gefunden

Ergebnisse

  • Über 10 HR-Projekte  zusammen realisiert
  • Mehrjährige Zusammenarbeit
  • Fester Partner für das Thema Personal
  • „Es kamen ja wirklich täglich Bewerbungen“
  • „Ihr seid den Preis wirklich wert“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Olaf Dicker

Geschäftsführer Olaf Dicker GmbH und Agentur 5W-50

Über 110 qualifizierte Bewerbungen in nur 6 Wochen

Ausgangssituation

  • Neukunden konnten nicht angenommen werden, da das Personal gefehlt hat.
  • Bewerbungsvolumen war trotz Bemühungen nicht ausreichend

Ergebnisse

  • Über 110 qualifizierte Bewerbungen innerhalb von 6 Wochen
  • Kampagne war so erfolgreich, dass sie frühzeitig beendet wurde
  • Der Kunde profitierte noch Monate nach Projektabschluss von den gewonnenen Bewerberdaten

PVS berlin-brandenburg-hamburg GmbH & Co. KG

Über 800 Bewerbungen für 20 Standorte

Ausgangssituation

  • Kunde benötigte eine kosteneffiziente Lösung für die Personalbeschaffung an über 20 Standorten
  • Personalengpässe schränkten die Kapazitäten für Neukunden erheblich ein

Ergebnisse

  • Mehrjährige Zusammenarbeit mit über 800 qualifizierten Bewerbungen
  • Flexible Anpassung der Personalsuche an die aktuelle Planung
  • Unterstützung über das HR hinaus, auch im Marketing-Bereich

Dinnebier Gruppe

Kundenstimmen

Vertraue auf die Begeisterung unserer Kunden

Erwartungen weit übertroffen! Wir waren tatsächlich sehr skeptisch, allerdings haben Lukas und sein Team in jeder Disziplin abgeliefert. Top Erreichbarkeit, sehr offener und ehrlicher Austausch, schnell abgeliefert und das wichtigste: Stelle besetzt!

Nathan Jasik

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben zwei Stellen für unseren Versandhandel besetzen wollen und hatten ein Problem mit einer zu schlechten Qualität der Bewerbungen. Erst war ich skeptisch, da mir aber schriftlich die Qualität zugesichert wurde, gab es nichts zu verlieren. Fazit: 9 Wochen – 2 Besetzungen mit 2/3 Stunden meiner Zeit. Super Ergebnis, werde ich künftig gerne weiterempfehlen

Amelie

Wir haben auf der Personalsuche einen zuverlässigen Partner gesucht. Bei Nuvia sind wir fündig geworden. Die Preisstruktur war überraschend attraktiv und die Leistung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mein Tipp: Die erste Kontaktaufnahme ebenfalls noch dazu buchen, so hat man eine unschlagbare Effizienz.

Michael Schmidt

Nuvia hat uns komplett mit Kompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Absolut weiterempfehlenswert.

J. Schroeder

Neue, innovative Recruiting-Methode! Sehr gute Ansprechpartner und schnelle Erledigung.

Inge Schardt

Super Arbeit von der Dame. Haben unsere MFA in gerade einmal 2 Wochen besetzten können und konnten dabei sogar noch selektieren. So wünsche ich mir eine Dienstleistung.

Heiko Remmscheid

Wir prüfen kostenlos, ob wir deine Stelle besetzen können.

Du bist in guter Gesellschaft

Über 300 Erfolgreiche Projekte

Team

Deine Experten und Ansprechpartner

Lukas Klatt

Co-Founder & Leiter Strategie

Weiß genau, was unsere Kunden brauchen. Das Bindeglied zwischen Anfrage und Neukunde, sorgt dafür, dass Ideen zur Realität werden.

Daniel Dörge

Co-Founder & Growth Manager

Bringt frische Ansätze und innovative Lösungen, um die Markenbekanntheit unserer Kunden nachhaltig zu steigern.

Kai Buch

Account Management

Prüft mit einem scharfen Blick, ob die Wünsche und Anliegen unserer Kunden realisierbar sind und setzt diese effizient um.

Kevin Ullrich

Account Management

Realisiert die Wünsche unserer Kunden, um Ihnen den bestmöglichen Mehrwert zu liefern.

Team

Deine Experten und Ansprechpartner

Lukas

Co-Founder & Leiter Strategie

Weiß genau, was unsere Kunden brauchen. Das Bindeglied zwischen Anfrage und Neukunde, sorgt dafür, dass Ideen zur Realität werden.

Daniel

Co-Founder & Growth Manager

Bringt frische Ansätze und innovative Lösungen, um die Markenbekanntheit unserer Kunden nachhaltig zu steigern.

Kevin

Account Management

Stets bemüht, unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Mit Engagement und Herzblut sorgt er für zufriedene Partner.

Kai

Account Management

Prüft mit einem scharfen Blick, ob die Wünsche und Anliegen unserer Kunden realisierbar sind und setzt diese effizient um.

Amelie

Account Management & Backoffice

Unsere gute Fee im Team. Behält den Überblick im Backoffice und sorgt mit ihrem Auge fürs Detail dafür, dass alle Kunden rundum zufrieden sind.

Leni

Account Management

Unterstützt unsere Kunden bei Projekten und agiert als Brücke zwischen Kunden und Bewerbern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Janis

Marketing

Kreativer Kopf voller Ideen. Arbeitet mit Leidenschaft und Hartnäckigkeit so lange, bis das Ergebnis perfekt ist – und unsere Kunden könnten nicht zufriedener sein.

Unser Hund

Happy Manager

Sorgt für gute Laune im Büro und bringt Freude in den Alltag.

Jetzt Stelle prüfen lassen – in wenigen Tagen herausfinden, ob wir sie blitzschnell besetzen können!

Wir prüfen kostenlos, ob wir deine Stelle besetzen können.

Nach oben scrollen